NEPLAN | Anywhere Verwaltung von Anschlussgesuchen



Verwaltung von Anschlussgesuchen

NEPLAN Anywhere verwaltet die Anschlussgesuche zusammen mit dem Netzmodell. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für eine korrekte Beurteilung. Ein Anschlussgesuch kann entweder direkt in NEPLAN Anywhere eingegeben oder via Webservices aus dem Enterprise Resource Planning (ERP) System importiert bzw. aktualisiert werden. Jeder Eintrag im Managementsystem ist mit einem Zeitstempel und dem Stand der Umsetzung (d.h., genehmigt/abgelehnt oder angeschlossen) versehen. Die Ergebnisse aller Beurteilungen werden archiviert und können bei Bedarf jederzeit abgerufen werden.

Bearbeitung von Anschlussgesuchen

Anschlussgesuche können auf zweierlei Art bearbeitet werden: entweder per Eingabe direkt in NEPLAN Anywhere oder via Import/Update aus dem Enterprise Resource Planning (ERP) System.

Abruf früherer Anschlussgesuche

Frühere Anschlussgesuche können abgerufen und dargestellt werden (inkl. Eingabewerte und Ergebnisse). Die Ergebniss werden – wie während der ursprünglichen Beurteilung – anhand eines Ampelschemas dargestellt.